Willkommen im SupportCenter

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Online & direkt

Mittels des Chatsystem unserer Webseite können Sie
direkt eine Frage stellen und erhalten umgehend Antwort
von einem unserer Supportmitarbeiter. 

Alternativ nutzen Sie direkt unser 24h Ticketsystem.

LiveZilla Live Chat Software

Allgemeine Hinweise

Zum starten des Livechatsystem klicken Sie bitte auf den LIVECHAT Button. Der Chat startet.
In unserem Livesystem ist keine Registrierung erforderlich. Kunden wie Interessenten können das System gleichermaßen ohne Registrierung nutzen. Es erfolgt kein persönlicher technischer Support. Alle Daten im System gelten als vertraulich. Weitere Infos entnehmen Sie bitte unserer DATENSCHUTZERKLÄRUNG.
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Schnell & einfach

Unser Ticketsystem steht Ihnen nicht nur rund um die Uhr zur Verfügung es erlaubt es uns auch Ihre Fragen optimal zuzuordnen. Über das Ticketsystem erreichen Sie zudem Mitarbeiter, die Ihnen im Livesupport oder telefonisch nicht direkt zur Verfügung stehen.

Den Status Ihrer Anfrage können Sie jederzeit einsehen und bei Statusupdates werden Sie umgehend benachrichtigt.

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Allgemeine Hinweise

In unserem Ticketsystem ist keine Anmeldung erforderlich. Kunden wie Interessenten können das System gleichermaßen ohne Registrierung nutzen. Alle Daten im System gelten als vertraulich. Weitere Infos entnehmen Sie bitte unserer DATENSCHUTZERKLÄRUNG.
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Persönlich am Telefon

+49 (0) 6834 – 90 80 30

Dank Ortsnetzrufnummer fallen für Sie keine erhöhten Kosten an.

Unser Büro ist Montag – Freitag 9.00 – 17.00 Uhr telefonisch für Ihre Fragen erreichbar.  (Wartungssupport für Kunden: täglich von 7:00 bis 22:00 Uhr.)

Ausserhalb dieser Zeiten nutzen Sie bitte unser 24h Ticketsystem.


Rückrufservice

Sie möchten lieber einen Rückruf? Dann senden Sie uns bitte Ihre Angaben per Mail zu. Wir rufen Sie gerne zu Ihrem Wunschtermin auf der mitgeteilten Rufnummer zurück.

RÜCKRUF ANFORDERN


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Ich willige ein, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und Zuordnung für eventuelle Rückfragen dauerhaft gespeichert werden. Diese Einwilligung können Sie jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen, indem Sie eine E-Mail an [support@saarserver.de] senden.

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Klassisch & manuell

Über folgende Emailadressen können Sie sich elektronisch
mit uns in Verbindung setzen:

Allgemeiner Support: support@saarserver.de
Technischer Support: technik@saarserver.de
Buchhaltung: buchhaltung@saarserver.de
Allgemeine Anfrage: info@saarserver.de

 

Alternativ können Sie auch unser Kontaktformular nutzen:

KONTAKTFORMULAR


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Ich willige ein, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und Zuordnung für eventuelle Rückfragen dauerhaft gespeichert werden. Diese Einwilligung können Sie jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen, indem Sie eine E-Mail an [support@saarserver.de] senden.

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Unsere Support-Team besteht aus freundlichen, hilfsbereiten Mitarbeitern, die gerne alle Ihre Fragen entgegennehmen. Egal ob Sie nun eine informative Beratung oder einen kompetenten Problemlöser benötigen.

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“Um einen reibungslosen Ablauf zu garantieren arbeiten ich gerne mit vollem Einsatz und bestem Anspruch für Sie.”

Aktuelle Antwortzeit:

Derzeit beträgt die durchschnittliche
Antwortzeit unseres Supportteams:

43 Minuten

Alles weitere rund um unsere Hostingangebote

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Formularvorlagen zum Download

Sie benötigen ein Formular oder eine Anleitung? Z.B. für eine Vertragsübernahme, AuthCode Beantragung oder Einrichtung? Unsere fertigen PDF-Vorlagen können Sie direkt downloaden, ausfüllen und abschicken.

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FAQ - Häufig gestellte Fragen

Unsere umfassende Online-Hilfe beantwortet häufig gestellte Fragen und liefert Tipps und Tricks rund um unser Angebot. Hinzu kommen verschiedene Anleitungen, z.B. für die eMail-Einrichtung, Scripte und den Umgang mit CMS Systemen.

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Statusmeldungen & Monitoring

Funktionieren alle Serversysteme optimal? Unser Statusboard verrät Ihnen planmäßige oder unplanmäßige Wartungsarbeiten, gibt Einblicke in die Funktionen der Web-, Mail-, FTP- und MySQL-Server und informiert Sie üer Störungen.