Willkommen im SupportCenter

Online & direkt
Mittels des Chatsystem unserer Webseite können Sie
direkt eine Frage stellen und erhalten umgehend Antwort
von einem unserer Supportmitarbeiter.
Alternativ nutzen Sie direkt unser 24h Ticketsystem.
Allgemeine Hinweise
Zum starten des Livechatsystem klicken Sie bitte auf den LIVECHAT Button. Der Chat startet.
In unserem Livesystem ist keine Registrierung erforderlich. Kunden wie Interessenten können das System gleichermaßen ohne Registrierung nutzen. Es erfolgt kein persönlicher technischer Support. Alle Daten im System gelten als vertraulich. Weitere Infos entnehmen Sie bitte unserer DATENSCHUTZERKLÄRUNG.

Schnell & einfach
Unser Ticketsystem steht Ihnen nicht nur rund um die Uhr zur Verfügung es erlaubt es uns auch Ihre Fragen optimal zuzuordnen. Über das Ticketsystem erreichen Sie zudem Mitarbeiter, die Ihnen im Livesupport oder telefonisch nicht direkt zur Verfügung stehen.
Den Status Ihrer Anfrage können Sie jederzeit einsehen und bei Statusupdates werden Sie umgehend benachrichtigt.
Allgemeine Hinweise
In unserem Ticketsystem ist keine Anmeldung erforderlich. Kunden wie Interessenten können das System gleichermaßen ohne Registrierung nutzen. Alle Daten im System gelten als vertraulich. Weitere Infos entnehmen Sie bitte unserer DATENSCHUTZERKLÄRUNG.

Persönlich am Telefon
+49 (0) 6834 – 90 80 30
Dank Ortsnetzrufnummer fallen für Sie keine erhöhten Kosten an.
Unser Büro ist Montag – Freitag 9.00 – 17.00 Uhr erreichbar. (Wartungssupport für Kunden: täglich von 7:00 bis 22:00 Uhr.)
Sollte keiner unserer Mitarbeiter Ihr Gespräch entgegen nehmen können rufen wir Sie gerne zurück.
Alternativ nutzen Sie bitte unser 24h Ticketsystem.

Klassisch & manuell
Über folgende Emailadressen können Sie sich elektronisch
mit uns in Verbindung setzen:
Allgemeiner Support: support@saarserver.de
Technischer Support: technik@saarserver.de
Buchhaltung: buchhaltung@saarserver.de
Allgemeine Anfrage: info@saarserver.de

Unsere Support-Team besteht aus freundlichen, hilfsbereiten Mitarbeitern, die Ihre Fragen zu Ihrem Webhosting bei uns gerne beantworten. Auch erhalten Sie mit Servicevertrag unseren exklusiven Entwickler-Support.
„Sollten Sie Hilfe benötigen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren. Wir unterstützen Sie gerne persönlich bei der optimalen Lösung.“
Sie erreichen Sie uns:
In der Zeit von Montag bis Freitag
zwischen 9 bis 17 Uhr
per LiveChat, E-Mail und Telefon
Wartungssupport für Webhosting Kunden:
täglich (Mo-So) von 7:00 bis 24:00 Uhr
direkt über Ihren Kundenlogin >
Alles weitere rund um unsere Hostingangebote
Formularvorlagen zum Download
Sie benötigen ein Formular oder eine Anleitung? Z.B. für eine Vertragsübernahme, AuthCode Beantragung oder Einrichtung? Unsere fertigen PDF-Vorlagen können Sie direkt downloaden, ausfüllen und abschicken.
FAQ - Häufig gestellte Fragen
Unsere umfassende Online-Hilfe beantwortet häufig gestellte Fragen und liefert Tipps und Tricks rund um unser Angebot. Hinzu kommen verschiedene Anleitungen, z.B. für die eMail-Einrichtung, Scripte und den Umgang mit CMS Systemen.
Statusmeldungen & Monitoring
Funktionieren alle Serversysteme optimal? Unser Statusboard verrät Ihnen planmäßige oder unplanmäßige Wartungsarbeiten, gibt Einblicke in die Funktionen der Web-, Mail-, FTP- und MySQL-Server und informiert Sie üer Störungen.